AH-Mannschaft des TSV Inneringen


Running Weihnachtsfeier mit gemütlichem Ausklang

Die Inneringer AH-Kicker sind in ihrer Karriere schon viel gerannt. Da konnte sie auch eine Running Weihnachtsfeier nicht weiter schrecken - schon gar nicht, wenn man sich am Schluss in der good old Hermann-Flöß-Hütte wiederfindet.

Spätestens seit dem Running Dinner ist es nicht unüblich, dass eine Veranstaltung nicht wie althergebracht an einem Ort stattfindet. So war dies denn auch bei der AH: Deren Chef Thorsten Frank scheuchte seine Kicker an verschiedene Orte im Ort, wo jeweils in Form eines Rätsels ein Hinweis auf die nächste Station zu finden war.


Eine der Stationen war auf der Terrasse von Sturmlegende Otte im Erschland geplant. Der Hausherr lud die kältegeplagten Seniorkicker aber bereitwillig in seine geheizte Stube ein. Angesichts der reichhaltigen Wasser-Auswahl wurde fast vergessen, das Rätsel der nächsten Station zu lösen.

 

Kicker Guido staunte nicht schlecht, dass seine eigene Garage ohne sein Wissen von Frau und Sohn als weitere Station zur Verfügunggestellt wurde.

 

Die Tafel war auf jeden Fall bestens vorbereitet.

Nicht zum ersten mal fand man sich schlussendlich in der Flöß-Hütte wieder.

Allerdings standen auch dort Herausforderungen an: vier verschiedene Mannschaften mussten sich beispielsweise beim Memory...

... bei innovativen Geschicklichkeitsspielen...

und im Kraftsport messen.

War es da überraschend, dass dieses bärenstarke Team den Sieg davon trug?




www.inneringen.de