Weihnachtsfeier der AH


Kein Infrarotbild: Das Ofenrohr glühte tatsächlich in der Bruttelhütte

Es ging ganz schön heiß her

Von draußen von der Kälte kamen sie her, die AH-Mannen der SG Hettingen/Inneringen, aber drinnen in der Ittenhauser Bruttelhütte wurde es dann schnell warm ums Herz.


Nach der Nachtwanderung von Inneringen nach Ittenhausen stand eine überaus reichhaltige Auswahl an Aufwärmmitteln zur Verfügung.


Alles weitere mussten sich die AH-Kicker schwerst verdienen, da musste man dem Krokodil in den Schlund greifen...


... einen Gummiball in einem Eimer unterbringen...


... oder einen Tischtennisball im Glas.


Grz bewies, dass er so ziemlich alles mit dem Ball kann.


Bei den illegalen Glücksspielen waren die Zocker dann unter sich.


Der Gesundheit förderlich war das Mandarinen-Wettessen.


Und so kam es, wie es kommen musste: Der Nikolaus brachte manchen Tadel für die AH-Kicker, aber ein dickes Lob für AH-Chef Thorsten, der dieWeihnachtsfeier erstklassig organisiert hatte.


Ein guter Chef hat seine Mannschaft auch beim Aufräumen im Griff...


www.inneringen.de