Fasnetseröffnung der Narrenzunft


Das Bürgerball-Motto heißt "Bad Taste"

"Bad Taste - was ich niemals anziehen würde" - so lautet das Motto des nächstjährigen Bürgerballs. Dies war das Ergebnis einer basisdemokratischen Entscheidung bei der diesjährigen Fasnetseröffnung im "Adler"

Nach einem kurzen Platzkonzert der Guggenmusik auf dem Dorfplatz begrüßte Narrenpräsident Benno Fritz zahlreiche Vereinsmitglieder im Adler.

Narrenschultes Wolfgang Reiser, der sich mit schwersten Vorwürfen bezüglich eines Demokratiedefizits bei der letztjährigen Mottowahl auseinandersetzen musste, achtete penibel darauf...

... dass die abgegebenen Stimmen auch ordnungsgemäß gezählt wurden.

Die anwesenden Wahlbeobachter konnten keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Mit dem Motto "Bad Taste - was ich niemals anziehen würde" setzte sich ein Vorschlag der jüngeren Fraktion durch. Knapp geschlagen (und gleichzeitig eine Perspektive für die nächsten Jahre) waren die Vorschläge "Reise um die Welt" und "Kollywood - Kohlraben auf dem Walk of fame".

Kurz nach der Bekanntgabe des Mottos wusste Guggenmusik-Susaphonist Joe L. schon was er anziehen wird: Zum Thema "Was ich niemals anziehen würde" käme für ihn zunächst einmal ein VfB-Trikot in Frage...


www.inneringen.de