Narrenzunft Inneringen


Open-Air Hauptversammlung ohne Überraschungen

Es hat schon Vorteile, wenn man die Hauptversammlung im Sommer macht: Wohl zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat die Narrenzunft Inneringen ihre Hauptversammlung im Freien abgehalten.

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Rösch

Wenn es denn schon mal Sommer ist, dann muss man das auch ausnutzen! Die Inneringer Narren nutzten einen der bisher wenigen richtig warmen Sommertage dazu, ihre Hauptversammlung als Open-Air-Event zu gestalten.

Überraschungen gab es eigentlich keine, die Vorstandschaft wurde weitestgehend im Amt bestätigt. Neu im Zunftrat sind Frank Schönle und Marc Bengel.

Angesprochen wurde deutlich, dass der Verein angesichts der immens gestiegenen Buskosten Probleme hat, mit einer schwarzen Null durchs Jahr zu kommen - 2011 ist dies auch wegen teurer Reparaturen am Narrenheim nicht gelungen.

In diesem Jahr wird es am 20. und 21. Oktober einen Ausflug geben. Ziel und Programm werden demnächst bekannt gegeben.



www.inneringen.de