EURO 2012


Das EM-Fieber geht in die heiße Phase

Jogis Jungs sorgen auch im Inneringer Narrenheim für beste Fußballstimmung. Konzentriert in der Spielbeobachtung und ausgelassen im Feiern - so  erlebt der Fan die EM in Polen und der Ukraine. Am kommenden Donnerstag geht es weiter - mit dem Halbfinale.

 

Bisher gab es auch in den Halbzeitpausen immer nur zufriedene Gesichter.

Die Expertenbank war durchweg weiblich besetzt, Jürgen musste mit der Holzklasse Vorlieb nehmen.


Das Viertelfinale gegen die Griechenland lockte zahlreiche Gäste ins Narrenheim...

... extra  aus Köln, Mannheim und Heidelberg waren diese fröhlichen Gesellen angereist. Ok, sie machten bei ihrer Motorradrundfahrt Etappe im hiesigen Adler und nutzten die Gelegenheit, das Spiel in größerer Gesellschaft zu schauen. Woze ließ sofort sein integratives Talent spielen und die Biker, die eigentlich am anderen Morgen um 7:30 Uhr weiterfahren wollten, brummten erst um die Mittagszeit gen Süden aus dem Ort...


www.inneringen.de