Grundschule Hettingen-Inneringen


Erfolg beim Grundschulturnier

Beim im Rahmen des vierten DFB-Aktionstag in Gammertingen durchgeführten Grundschulturnier standen die kleinen Kicker von der Grundschule Hettingen-Inneringen ganz oben auf dem Treppchen - und das obwohl nur Drittklässler am Start waren.

65 Mannschaften mit 320 Spielerinnen und Spielern der Klassenstufen drei bis acht nahmen teil. Am Grundschulturnier beteiligten sich die Fehlatalschule Neufra, die Grundschule Feldhausen und die Grundschule aus Hettingen-Inneringen. Alle weiterführenden Schulen spielten am zweiten Aktionstag: Haupt- und Werkrealschule mit Förderschule, Realschule und Gymnasium.

Auch ohne die Viertklässler, die auf Klassenfahrt waren, siegte bei den Grundschulen die Grundschule Hettingen-Inneringen.


 

www.inneringen.de