SG Hettingen/Inneringen


Nach zwei Jahren Bezirksliga ist Schluss

Am Ende fehlte ein einziges Tor: Aufgrund der eben um ein Tor schlechteren Tordifferenz steigt die SGHI nach zwei Jahren in der Bezirksliga direkt in die Kreisliga ab.

2:2 hieß es am Ende des letzten Saisonspiels, ein Tor in diesem Spiel mehr oder in irgend einem anderen Spiel der Saison - dann hätte die SGHI die Chance gehabt, den Klassenerhalt im Relegationsspiel  zu schaffen. So geht der Weg direkt zurück in die Kreisliga.

Ironie des Schicksals: Die Sportfreunde Kirchen, gegen die vor zwei Jahren in einem packenden Relegationsspiel der Aufstieg gelang, schickten die SGHI nach unten. Zur Halbzeit lag die SGHI schon mit 2:0 zurück, durch Tore von Simon Ott (72.) und Florian Dangel (76.) konnte das Spiel egalisiert werden. Die reichte allerdings nicht.

Die Schlusstabelle:


 

www.inneringen.de