Bayern - Chelsea am Samstag


Finale dahoam auch im Narrenheim

Das Narrenheim hat schon viele heiße Fußballabende erlebt, eins fehlt aber noch: Ein echter Titelgewinn! Am Samstag sind alle Bayern-Fans und alle, die Fußball-Fans sind, eingeladen, das Finale dahoamgemeinsam im Narrenheim zu erleben.

Ab 20 Uhr ist das Narrenheim geöffnet, für Bewirtung im notwendigen Rahmen ist gesorgt: Ein SC-Freiburg-Fan hat sich (unterstützt durch einen neutralen Fan) zur Entlastung eines sonst immer arbeitsbereiten FC-Bayer-Fans zur Übernahme der Wirtsgeschäfte bereiterklärt, weil der FC-Bayern-Fan seinerseits die Bewirtung übernimmt, wenn irgendwann einmal der SC Freiburg im Championsleague-Finale stehen sollte.


So voll wie bei der letzten WM wird es wohl nicht werden, aber zusammen gucken macht immer mehr Spaß als alleine.

Ob diese Expertenrunde dann wohl auch wieder am Start ist?

 

www.inneringen.de