Grundschule Inneringen


Ehrung für langjähriges Engagement

Die "Schwäbische Zeitung" hat sich beim Erfinden von unpassenden Überschriften einmal mehr selbst übertroffen: Nicht verabschiedet, sondern für langjähriges Engagement im Elternbeirat der Grundschule ausgezeichnet wurden Ulrike Reiser und Thomas Wessner.

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Rösch

In Würdigung ihrer langjährigen aktiven Mitwirkung im Elternbeirat der Grundschule Hettingen-Inneringen wurden Ulrike Reiser und Thomas Wessner eine anerkennende Urkunde des staatlichen Schulamts Albstadt durch Schulleiter Siegfried Haule (auf dem Foto links) übergeben. In der Elternbeiratssitzung überraschte der Rektor die beiden langjährigen Elternbeiräte mit Urkunde, Blumen und Wein. „Beide sind schon mehr als fünf Jahre in der Elternarbeit tätig und haben sich somit die Auszeichnung längst verdient“, sagte der Schulleiter.

Und diese Schlagzeile machte die Schwäbische Zeitung daraus:

Ja ja, die Zeitung...

 

www.inneringen.de