Landesturnfest 2012 in Heilbronn


Jetzt anmelden!

Bereits zum achten Mal – und damit Rekordhalter in der Geschichte der Turnfeste – ist Heilbronn 2012 Gastgeber eines Turnfestes. Vom 17. bis 20. Mai 2012 findet dort das baden-württembergische Landesturnfest statt. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 11.03.2012 anmelden.

Heilbronn, mit knapp 125 000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Württembergs, bietet viele Facetten: Neckarstadt, Stadt im Grünen, Hafenstadt, Weinstadt und Salzstadt, Einkaufsstadt, Sportstadt, Kulturstadt und nicht zuletzt Käthchenstadt, nach der gleichnamigen Titelfigur von Heinrich von Kleists Schauspiel „Das Käthchen von Heilbronn“. Diese Angebote bieten gewähr dafür, dass Breitensportler wieder ein interessantes Turnfest erleben können.

Nähere Informationen gibt es in der Kurzausschreibung oder in der ausführlichen Ausschreibung.

Anmeldungen nimmt die Turnwartin des TSV, Conny Fritz, per Mail oder telefonisch (9339-0) entgegen.


 

www.inneringen.de