Bürgermeisterwahl

Vom Wahrheitsgehalt einer Zeitung...

Wer glaubt denn schon das, was in der Zeitung steht... Wer das macht, wird am Wahltag ziemlich bedeppert dastehen und zumindest die Ergebnisverkündung verpassen. In ihrem letzten Beitrag vor der Wahl schafft es die "Schwäbische" einmal mehr, einiges durcheinander zu bringen.. 

Quelle: Schwäbische Zeitung
















Andreas Kammerer ist nicht Diplom-Verwaltungswirt, sondern Verwaltungsfachwirt.



Die Bekanntgabe des Ergebnisses in der Laucherttalhalle ist von der Stadt auf 18:45 Uhr terminiert (auf den nachstehenden Auszug aus dem Blättle wird verwiesen)

Auszug aus dem aktuellen Blättle:


Realistisch gesehen wird es in Inneringen auf 19:15 Uhr knapp werden. Schließlich wollen in Hettingen sicher manche dem/der Wahlsiegerin gratulieren - wenn es denn überhaupt eine Entscheidung im 1. Wahlgang gibt. Die WWW-Redaktion plant bezüglich des Ergebnisses und des Zeitplans aktuelle Wasserstandsmeldungen auf der Inneringer Facebook-Seite www.facebook.com/Inneringen!


www.inneringen.de