Onlinewahlkampf Teil II


Kammerer-Homepage im Netz

Die Webpräsenz von Dagmar Kuster ist schon seit Wochen on Air und bekannt, jetzt hat Andreas Kammerer kurz vor "Toreschluss" nachgezogen. Digital nicht existent ist und bleibt dagegen Kandidat Rolf Pfaff.

Wahlentscheidend werden die Seiten im Internetz sicher nicht sein, aber offenbar gehört es heute einfach zum guten Ton, dass man auch online sich und seine Ziele vorstellt. Dagmar Kuster macht dies unter http://dagmar-kuster.de, Andreas Kammerer ist unter http://www.andreas-kammerer.de zu finden. Außerdem sammelt der Hausener Ortsvorsteher auf seiner Facebook-Seite fleißig neue Freunde aus der Stadt Hettingen, insbesondere einige jüngere Inneringer sind dort zu finden.

Der Bewerber, der eine Verbesserung der Onlinepräsenz vor allem auch in den sozialen Netzwerken als Patentrezept für die Verbesserung des Stadtmarketings propagiert, ist online kaum zu finden.

Diese dürre Eintragung auf Google+ im Vorfeld der S-21-Volksabstimmung ist alles, was webweit zu finden ist.

Irritierend ist jedoch, dass der Bewerber bei der Podiumsdikussion der Schwäbischen Zeitung angegeben hat, parteilos zu sein, gleichzeitig aber die "Partei der Vernunft" ihn auf ihrer Homepage als Mitglied des Landesvorstands führt:


HIER gehts zur entsprechenden Homepage.


www.inneringen.de