Besinnlicher Abend der AH


Viel Spaß in der Flößhütte

AH-Chef Thorsten Frank hatte zur "Jahresschlussfeier" geladen, und die AH-Recken kamen: Wie zu alten Zeiten verbrachte man einmal wieder einen zünftigen Abend in der wie immer überheizten Hermann-Flöß-Hütte.


Zunächst trafen sich die Kicker bei der Villa Frank im Käppelebrühl, um mit sich mit einem Becher Glühwein für die Wanderung zu stärken.

Früher gab's im Dezember noch Schnee... Früher....

In der Hütte angekommen wurde zunächsteinmal der immense Flüssigkeitsverlust ausgeglichen.

SGHI-Chef Elmar war als Vertreter der Hettinger Kicker dabei.

Absolut passend und zielgruppenorientiert war das angebotene Kalte Buffet.

Jedenfalls ließ die Zielgruppe sich das Angebot sichtbar schmecken.

Nahezu restlos sogar.

Passende Getränke gab es natürlich auch.

Um das Essen besser sacken lassen zu können, erfolgten dann gewisse körperliche Aktivitäten.

Thorsten hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, in dessen Rahmen sich verschiedene Mannschaften in mehreren Disziplinen messen konnten. Den Sängerwettstreit aus der ersten Runde unterschlagen wir mal besser, einmal mehr zeigte sich, dass manche Kicker musikalisch über das Absingen wüster Fußballlieder nie hinausgekommen sind.

Quasi unter Flutlicht fand der Würfelwettbewerb statt.

Bei Looping Louis zeigte Guido sein ganzes Können...

... wobei er nachher einräumen musste, dass er gedopt war.

Eine polizeilich ruhige Hand bewies Ehrenvorstand Gerhard...

... sodass Fäde sogar seine teure Baumarkt-Lesebrille (1,49 €) beiseite schob, um hier mithalten zu können.

Elmar wiederum glänzte bei diesem Spiel.

Immer wieder gerne genommen, zumal zu später Stunde:

Das Laufen mit verbundenen Augen übernicht mehr vorhandene Bierflaschen.

Insgesamt war es ein vergnüglicher und unter dem Strich besinnlicher Abend!

www.inneringen.de