Bürgermeisterwahl


Die Schwäbische Zeitung mach Werbung für den BM-Sessel

Gut gemacht oder nur gut gemeint? Die Schwäbische Zeitung hat eine halbe Seite Werbung für den Chefsessel im Hettinger Rathaus gemacht. Wenn es denn was hilft soll es ja recht sein...

Zehn Gründe werden aufgezählt, die potenziellen Kandidaten die letzten Zweifel nehmen sollen. Angefangen mit dem Schloss, über Kinderbetreuung, Wirtschaftslage und attraktive Grundstücke werden allerlei Punkte aufgezählt, die für die Stadt sprechen.

Schmunzeln muss man bei Punkt 3:

Natürlich ist es immer eine Definitionsfrage, wann  der konstruktiv-kritische Bürger über den (inzwischen) desillusionierten Wutbürger zum Querulanten mutiert. In der Stadt Hettingen gibt es aber sicherlich wie in allen Gemeinden "sotte" und "sotte".

HIER ist die vollständige "Werbeseite" zu sehen (Quelle: Schwäbische Zeitung Sigmaringen, Ausgabe vom 30.11.2011)

 

www.inneringen.de