Werbeaktion für LTE

Die seltsamen Methoden der Firma V.

Dass man ein gutes Produkt mit nicht so guten Marketing-Methoden ins Zwielicht rücken kann, beweist derzeit Mobilfunk-Gigant Vodafone. Die Stadt sah sich genötigt, sich im Amtsblatt von den laufenden Werbemaßnahmen zu distanzieren.

Auf der städtischen Homepage wird schon seit einer Woche darauf hingewiesen, dass die Vermarktungsbemühungen von Vodafone zwar bekannt sind, aber keine Empfehlung zur Nutzung dieses Angebots ausgesprochen wurde.

Und wenn zwei "Vertreter" nur kurz hintereinander an der selben Tür klingeln, um das LTE-Angebot zu vermarkten, dann spricht das nicht wirklich für die Seriosität des Unternehmens.

Wer Interesse an LTE von Vodafone hat, dem bietet sich aber auch eine ganz einfache und seriöse Möglichkeit: Schließlich steht in Sigmaringen ein Vodafone-Shop, wo jemand "vom Ort" die selben Leistungen anbietet. Und dort braucht man nun wirklich nicht befürchten, schlecht beraten zu werden.

www.inneringen.de