Das Buswartehäusle strahlt in neuem Glanz

Die Jugend von heute...

Was wird jetzt auch nicht alles von der Jugend von heute behauptet! Nur noch online zu finden, nicht aber am Tageslicht, und überhaupt viiiiiieeel schlechter als die Jugend damals. Zumindest auf der Alb scheint das nicht zu gelten. Einige Inneringer Jugendliche haben kurzerhand das in die Jahr gekommene Buswartehäusle aufgepimpt und - mir san mir - mit dem Inneringer Wappen versehen. Damit setzten sie die Tradition fort, dass nahezu alles, was in der recht ansehnlichen Inneringer Dorfmitte zu sehen ist, relativ viel mit ehrenamtlichem Engagement zu tun hat. 

Am Anfang war das Rühren. Schließlich soll der Farbton gelungen sein!

Anschließend ging es dann hochprofessionell und -konzentriert an die Arbeit.

Ob mit rechts oder mit links - hauptsache es deckt!

... und wenn's auch nur die Hände deckt!

Um der aus schwerer Arbeit resultierenden körperlichen Auszehrung entgegen zu wirken stand natürlich ein 20er-Pack FüPi Vitamintropfen parat.

Nach des Tages Mühen gab es auch endlich etwas zu futtern.

 

Kässpätzle to go - der neueste Fastfood-Renner.

Nach dem Essen sollst du ruh'n - selbst für das notwendige Nickerchen war gesorgt.

Mittels Hi-Tech wurde schließlich das Wappen an die Wand gebeamt...

... wobei die anwesende Oberbauleitung sehr schnell erkannte...

... dass auch der beste Beamer eine althergebrachte Wasserwaage nicht ersetzen kann!

Jedenfalls wenige Nachtschichten später...

... erstrahlte das Häusle in neuem und absolut gelungenem Glanz! 

Manuel Teufel hatte für das Foto-Shooting kein Derweil, deshalb fehlt er auf dem Bild!

Klasse gemacht, Jungs!


www.inneringen.de