Aus dem Geschäftsleben


Alt und neu einträchtig nebeneinander

Steinmetz Ott mit neuem Fuhrpark

Der deutsche Nutzfahrzeugmarkt boomt - muss ja auch sein, denn schließlich hat auch der örtliche Natursteinspezialist Jürgen Ott investiert und nennt nunmehr anstelle seines altehrwürdigen Mercedes-Lkws einen funkelnigelnagelneuen DAF sein eigen.


So kenn man den Betrieb seit Menschengedenken: Zuverlässig verrichtete der in kommunalorange gehaltene Benz-Lastesel klaglos seinen Dienst.

Die technischen Features überzeugen auch noch im hohen Alter.

Sichtlich gerührt war dann auch Betriebsinhaber Jürgen Ott vor der letzten Fahrt mit dem treuen Gefährten.

Und das ist sein "Neuer": Noch nackt wie ihn Van Doorne’s Automobiel Fabriek (pssst, Holländer!!!) geschaffen hat.

Der anzubauende Kran steht auch schon bereit.

Ra-Ro-Rick Barbatrick: Fertig ist das Wägelchen!

Natürlich wurde das Fahrzeug standesgemäß mit einer zerschlagenen Sektflasche getauft.

Die Festansprache hielt der neue Eigner vom Krankorb aus.

Die geladenen Gäste feierten gerne mit.

Der Festsaal war liebevoll unter Ausnutzung aller vorhandenen Ressourcen eingerichtet.

Beim Jungunternehmer-Treff wurde die Neuanschaffung natürlich intensiv diskutiert.


www.inneringen.de