Orgel- und Bauförderverein St. Martin Inneringen

Großzügige Spende von der Narrenzunft

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Rösch

Spendierfreudig zeigte sich der Inneringer Narrenverein im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung. Im Februar hatten die Narren ihr 33-jähriges Jubiläum mit einem großen Festakt gefeiert. Beim obligatorischen Zunftmeisterempfang waren die geladenen Zünfte dazu angehalten worden, Geschenke vorzugsweise in Euros abzugeben. So kamen 333 Euro zusammen, welche die Vorstandschaft großzügig auf zweitausend Euro aufstockte und dem Orgel- und Bauförderverein St. Martin Inneringen zukommen ließ.

Auf dem Bild übergibt der 2.Vorsitzende Johannes Knaus dem Fördervereinsvorsitzenden Reinhold Teufel den symbolischen Scheck. Dieser war sehr erfreut über die großzügige Spende und bedankte sich herzlich. Teufel gab noch einen kurzen Sachstandsbericht, dass mit dem zweiten Bauabschnitt sofort nach dem „grünen Licht“ aus Freiburg begonnen wird.


www.inneringen.de