SG Hettingen/Inneringen

Im letzten August gewann die SGHI zum zweiten Mal in ihrer jungen Vereinsgeschichte den Alb-Lauchert-Wanderpokal, in den nächsten Tagen hat die junge Truppe die Chance in die Bezirksliga aufzusteigen.

Relegationsspiele als Krönung einer guten Saison

Platz 3 - wie schon im vergangenen Jahr verpasste die 1. Mannschaft der SGHI die Meisterschaft und den direkten Zugang zur Relegation. Aber auch wie 2009 schloss das Team als bestplatzierter Dritter der Donau-Kreisligen ab und sicherte sich so die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

So stellt sich die Tabelle nach dem letzten Spieltag dar:


Die Fieberkurve belegt, dass die Saison absolut zufriedenstellend verlief:


Am 6. Spieltag war die SGHI sogar Tabellenführer, an elf Spieltagen stand die Mannschaft auf Platz 2 und in der ganzen Saison war man nie schlechter als Platz 3.

Da passt es auch, dass sich Florian Dangel mit 27 Treffern die Torjägerkanone der Kreisliga A III sicherte.

Marco Lieb und Florian Flöß belegen mit zwölf Toren gemeinsam den zweiten Platz in der Torschützenliste.

Lohn der Leistung ist jetzt die nach 2009 zweite Teilnahme an der Aufstiegsrelegation in die Bezirksliga. Das erste der K.O.-Spiele steht am Donnerstag 10. Juni in Scheer an. Dabei trifft die SG um 18:30 Uhr auf den Vizemeister der Kreisliga AII den FC Mengen.

Für die Spieler und die Fans bietet die SG die Möglichkeit für einen Fahrpreis von 5,00 € gemeinsam mit dem Bus anzureisen:

Abfahrt Spielerbus:
Hettingen (Schwanen) 16:00 Uhr
Inneringen (Adler) 16:10 Uhr

Abfahrt Fanbus:
Hettingen (Schwanen) 17:15 Uhr
Inneringen (Adler) 17:25 Uhr

Anmeldung bei Andreas Fauler (0173/3262308), Steffen Schüle (0151/12604099), Florian Flöß (0162/4315248) oder Markus Beck (0172/1053040)

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung!


www.inneringen.de