SGHI startet Charmeoffensive


Sportplatzbesuch soll für Frauen attraktiver werden

Die SGHI möchte im Hinblick auf das letzten Heimspiel am ersten Juni-Samstag und die Spiele der nächsten Saison einen Sportplatzbesuch insbesondere auch für Frauen attraktiver werden. Aus diesem Grund wurde eine Kuschel-Ecke eingerichtet, außerdem lockt der Verein mit einem Personal-Entertainer.

Eine gemütliche Sitzgruppe ist schon aufgestellt, die Wandflächen wurden in freundlichen Pastelltönen neu gestrichen: Im Inneringer Sportheim sollen sich nicht nur gestandene Kicker und überzeugte Fans wohl fühlen, sondern auch Spielerfrauen (respektive -freundinnen) und die Familienangehörigen der Fans.

Um ein Rundum-Wohlfühlerlebnis zu ermöglichen, wird die SGHI auch für alle interessierten Frauen jeweils einen Personal-Entertainer abstellen. Hier sollen vor allem die Spieler der SGHI zur Verfügung stehen, die in diesem Bereich erfolgreicher eingesetzt werden können als auf dem Spielfeld (siehe auch Bild). 

Die Personal-Entertainer sorgen für die gewünschte Verpflegung (drei Menüs stehen zur Auswahl: Rote mit Senf und Brot, Rote ohne Senf mit Brot und Rote ohne Senf und ohne Brot), erklären auf Wunsch strittige Spielsituationen bzw. Schiedsrichterentscheidungen und helfen beim Einstudieren der wichtigsten SGHI-Fan-Gesänge ("Wir sind die Fans...").

Interessierte Damen werden gebeten, im Inneringer WWW-Gästebuch anzumelden, an welchem Spieltag sie das Sportheim besuchen werden und welcher der SGHI-Spieler für sie als Personal-Entertainer abgestellt werden soll.


www.inneringen.de