Zwei ham wer noch:

Maibaum-Watching RELOADED

Da sind dem WWW doch tatsächlich zwei kleine, aber umso bemerkenswertere Maibäume entgangen...
Aber noch ist ja Mai, so dass diese auch noch nachgeschoben werden können.


Diesen Maibaum, bei dem Baum und Stammdurchmesser in einem offensichtlichen Missverhältnis stehen, findet man in der Fürstenbergstraße. Und auch wenn der Maibaumstecker beim Maibaumstecken den bequemen Weg über den Balkon gewählt hat (Fauli!): Ramontisch ist es schon...


Bemerkenswert an diesem Baum ist die Adressatin bzw. der Adressat: In der Lindenbergstraße steht ein Haus, in dem wo zwar auch Frauen, aber eben auch ein hoffnungsvoller Ich-AG-Vorstandsvorsitzender wohnt. Und eben jener hat dem allgemeinen Vernehmen nach diesen filigranen Maibaum bekommen, und zwar von mehreren namentlich bekannten jungen Damen, die zumindest teilweise und offiziell eigentlich auf anderen Baustellen tätig sind.

Sachen gibts...


www.inneringen.de