Fasnet 2010

Der Narrenfahrplan ist online!

Am 11.11. ist Fasnetseröffnung im Gasthaus Adler. Dann werden auch die Umzüge bekannt gegeben, an denen die Zunft im Jahr 2010 teilnehmen wird. WWW-Leser können schon jetzt den Fahrplan auf der Homepage der Narrenzunft nachlesen.

Noch klaffen einige Lücken im Fasnetskalender 2010, vor allem an den Samstagabenden wären noch gewisse Kapazitäten vorhanden. Fest gebucht als Auftakt ist der Umzug der Narhalla Klein Berin in Melchingen. Die Teilnahme am Ringtreffen des Alb-Lauchert-Narrenrings (in Bingen) ist selbstverständlich. Außerdem stehen Ausfahrten nach Sigmaringendorf, Ebingen, Emerkingen und Aach-Linz schon fest.

Nach dem erfolgreichen Ringtreffen 2006 wird im Jahr  2010 aber auch die NZ Inneringen wieder alls Gastgeber antreten: Vom 5. bis 7. Februar soll das 33jährige Jubiläum der Kohlrabenzunft gefeiert werden.

Den aktuellen Narrenfahrtplan gibt es hier.

Das Motto des Bürgerballs 2010 wird noch bekannt gegeben.

www.inneringen.de