11. Elfmeterturnier in Inneringen

Die Einheimischen räumen ab

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Rösch

Das Elfmeterschießen, dieses Jahr im Vorfeld des Gaukinderturnfestes, erfreute sich regen Zuspruchs. Zum elften Mal veranstaltete der Förderverein des TSV Inneringen das Turnier. Die Organisatoren Thorsten Frank und Simon Ott hatten vier Tore zum Ermitteln der Gewinnermannschaft gestellt, ab 19 Uhr bis fast Mitternacht wurden hunderte von Elfmetern verwandelt, vom Keeper gehalten oder daneben geschossen.

Rund fünfhundert Gäste verfolgten dass Turnier, bei den elf Damenmannschaften gewann die heimische "Mission Hollywood" im Lokalderby gegen die "Hettinger Bauwagendamen". Dritte wurde der "FC Sekt", die ihrem Namen schon während des Turniers alle Ehre machten. 

Die Herren der SG Hettingen-Inneringen nutzten ihren Heimvorteil, kurz vor Mitternacht ging die Spielgemeinschaft als Sieger von 42 Mannschaften hervor. Zweite wurden die "Abschießer" aus Melchingen vor dem "Chaostrupp" aus Steinhilben.

Zurück zum Überblick