Tennisclub Inneringen

Verein wird 25 Jahre alt

Was - schon 25 Jahre? So schnell vergeht die Zeit: Der jüngste Inneringer Sportverein kann nun auch schon auf ein Vierteljahrhundert Vereinsgeschichte zurückblicken. Das soll gefeiert werden! Nach längerer Web-Abstinenz ist der Tennisclub Inneringen auch wieder im Internet vertreten. Unter www.tc-inneringen.de sind Infos über den Verein zu finden.

Auf sein 25jähriges Bestehen kann der Verein in diesem Jahr zurückblicken, und das soll auch groß gefeiert werden:

Am 10 Juni 2009 wird die Gruppe "Cocker Inspiration" auf dem Vereinsgelände aufspielen und Hits nicht nur von Tina Turner und Joe Cocker zum Besten geben. Die Clubmitglieder haben bei dieser Jubiläumsparty freien Eintritt.

Für Neumitglieder und Passivmitglieder, die in den Aktivenbereich wechseln wollen gibt es im Jubiläumsjahr eine Sonderaktion: Sie erhalten einen Gratis-Gutschein für drei Trainerstunden im Wert von 60 €.

Den Beginn der Saison 2009 bildet eine Familienwanderung mit anschließendem Grillfest am 26. April. Treffpunkt ist um 11 Uhr beim Tennisheim. Die Wanderung dauert ca. 60 Minuten, anschließend werden die selber mitgebrachten Grillsachen  aufgelegt. Nachmittags werden Schnupperkurse für alle Altersschichten u. Kleinfeldtennis angeboten. Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Außerdem soll dieser Tag als „Informationstag“ dienen. Jeder kann sich über Mitgliedschaften, Trainingsmöglichkeiten und weiteres informieren.

Zurück zum Überblick