Schulförderverein

Glühweinparty erfreut sich wachsender Beliebtheit

Reges treiben herrschte vor Weihnachten im Maschinenschuppen der Familie Raimund und Heike Teufel: Zum dritten mal hat der Schulförderverein zur Glühweinparty eingeladen, und nicht wenige Kunden der Christbaumverkäuferei auf dem Teufelschen Hof nahmen dieses Angebot dankend in Anspruch.

Dabei war es beileibe nicht nur Glühwein, den es zu verkosten gab: Schmackhafte Dennetle, die auf Kundenwunsch auch zu ausgewachsenen Pizzen mutierten, sorgten für eine gesunde Magengrundlage. 

Sabine Maier, Heike Teufel und Birgitte Gluitz sorgten dafür, dass niemand Hunger leiden musste.

So war es nicht verwunderlich, dass die Plätze im Schuppen gut besetzt waren.

Der Schulförderverein, aus bildungspolitischen Gründen nunmehr zum "Förderverein Bildungshaus der Stadt Hettingen" upgegradet, konnte sich über einen schönen Gewinn freuen.

Zurück zum Überblick