Narrenzunft

Am Donnerstag ist Kinderkino im Narrenheim

Ferien und Schmuddelwetter - die Narrenzunft bietet am kommenden Donnerstag ein bisschen Abwechslung für Kids. Mit Disney's "Bärenbrüder" steht im Narrenheim eine weitere Vorstellung des Kinderkinos auf dem Programm.

In den Sommerferien fand das erste Kinderkino statt, zahlreiche Kinder aus Inneringen und aus den Nachbargemeinden nahmen daran teil.

In der Winterausgabe am Donnerstag, dem 3. Januar 2008 wird  ab 16 Uhr der Film "Bärenbrüder" gezeigt.

Irgendwo im Nordwesten Amerikas vor zehntausend Jahren tötet Kenai, jüngster dreier Brüder, aus Rache für den Tod seines ältesten Bruders Sitka einen mächtigen Grizzly - woraufhin ihn ein Fluch selbst in einen Bären verwandelt. Um seine alte Gestalt zurück zu erhalten, muss Kenai nun seinen Friedenswillen beweisen, indem er den Hass auf die Bären überwindet und gemeinsam mit dem jungen Grizzly Coda jenen Ort findet, "an dem die Lichter die Erde berühren". Dabei immer auf ihrer Fährte: Denai, mittlerer der drei Brüder, der nun Kenai für den Mörder von Sitka hält.

Der Film hat keine Altersbegrenzung, Kinder unter 6 Jahren dürfen aber nur mit Begleitung teilnehmen.

Die Vorführung ist gegen 17:30 Uhr zu Ende.

Hier der Trailer zum Film:

Zurück zum Überblick