Weihnachtsturnier der Grundschulen

Die vier erstplatzierten Mannschaften mit Pokalstifter Bürgermeister Stefan Bubeck.

Inneringen siegt beim 8. Turnier

Von unserer Mitarbeiterin Sabine Rösch

Die Grundschule Inneringen ist Sieger des Weihnachtsturniers, das am vergangenen Mittwoch in der Inneringer Albhalle durchgeführt wurde. Seit 2000 tragen die Grundschulen aus Inneringen, Feldhausen, Hettingen, und Neufra das Fußball-Weihnachtsturnier in der Inneringer Albhalle aus.

Vor einer großen Zuschauerkulisse kämpften acht Mannschaften um den vom Hettinger Bürgermeister Bubeck gestifteten Wanderpokal, den die Mannschaft der Grundschule Inneringen in Empfang nehmen durfte. In einem hochdramatischen Endspiel wurde die Grundschule Neufra I knapp mit 2 : 0 bezwungen. Bürgermeister Stefan  Bubeck nahm zusammen mit Schulleiter Siegfried Haule die Siegerehrung vor. Die weiteren Platzierungen: 3. GS Feldhausen I, 4. GS Hettingen, 5. GS Feldhausen II, 6. GS Inneringen II, 7. GS Neufra II, 8. GS Inneringen III. Herzlichen Dank an den Schulförderverein, der die vielen Gäste wie immer in vorzüglicher Weise bewirtete.

Zurück zum Überblick