Narrenzunft Inneringen

Narrenfahrplan ist online

Die (fast) kürzeste Fasnet aller Zeiten wirft ihre Schatten voraus: Der Narrenfahrplan 2008 ist online!

Am 6. Februar ist alles schon wieder vorbei! So kurz wie seit 95 Jahren nicht mehr wird die nächste Fasnet, zuletzt hatten die Narren 1913 mit dem Problem zu kämpfen, dass der Schmotzige Donnerstag noch im Januar lag. Zum Trost: Das nächste Mal wird es erst 2160 wieder so knapp werden. 

Hammerhart kommt es sogar im Jahr 2285: Da ist der Aschermittwoch schon am 4. Februar! Allerdings macht es wenig Sinn, sich darüber schon heute den Kopf zu zerbrechen.

Da freuen wir uns doch lieber auf das Jahr 2039, das Jahr mit der längsten Fastnet aller Zeiten: Erst am 10. März wird dann die Fasnet vorbei sein. Eine ähnlich lange Fasnet gibt es in drei Jahren: 2011 ist am 9. März Schluss. 

Getreu dem überlieferten Motto "en ra kuuza Fasnat fendat au di wiaschte Mädla oin" blicken wir in froher Erwartung auf das, was dann im nächsten Jahr kommen wird.

Ach ja, zum Narrenfahrplan geht es hier.

Zurück zum Überblick