Vereinsfest

Inneringen rüstet sich fürs Fischerstechen

Zum 26. mal steht am 5. August das Fischerstechen auf dem Inneringer See an, nachdem die Austragung in den letzten beiden Jahren dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist hofft der ausrichtende TSV-Förderverein in diesem Jahr auf ein Wohlwollen des Wettergottes.

Auch in diesem Jahr wurde neben der Hauptattraktion am Sonntagnachmittag wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm erstellt. Am Samstag, dem 4. August findet ab 13 Uhr ein Beachvolleyballturnier statt, der Samstagabend steht nunmehr schon zum neunten mal ganz im Zeichen des Elfmeterturniers. 
Am Sonntagvormittag werden im Rahmen des Frühschoppens Ehrungen durchgeführt, auch steht die Auslosungen der Paarungen für das um 14 Uhr beginnende Fischerstechen auf dem Programm. Am späten Nachmittag zollt der Verein einem wichtigen Jubiläum Tribut: 50 Jahre ist es her, dass in Inneringen erstmals vereinsmäßig organisiert Fußball gespielt wurde. Nachdem der Spielbetrieb seit 2003 in die SG Hettingen/Inneringen ausgelagert wurde, tritt die 1. Mannschaft der SG gegen die neu formierte Elf der SG KFH Kettenacker an. 

Für das leibliche Wohl ist an beiden Veranstaltungstagen bestens gesorgt.

Info:
Für das Beachvolleyballturnier, das Elfmeterturnier und das Fischerstechen können sich Mannschaften aus Inneringen und Umgebung noch anmelden. 

Zurück zum Überblick