Bürgermeisterwahl 2007

Stefan Bubeck mit eindrucksvollem Ergebnis im Amt bestätigt

63,4% Wahlbeteiligung, 98,3% Zustimmung - sichtlich gerührt nahm der alte und neue Bürgermeister der Stadt Hettingen, Stefan Bubeck, das Wahlergebnis und die Glückwünsche zahlreicher Inneringer Bürger entgegen. 

Aufgrund des schlechten Wetters gab Hans Kempf, der Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, in der Albhalle das Ergebnis bekannt. Nur 16 gültige Stimmen entfielen nicht auf den Amtsinhaber. 

Bürgermeister Bubeck machte keinen Hehl aus der großen Freude über das ausgezeichnete Ergebnis und dankte allen Wählern und all jenen, die ihm in den letzten Tagen und Wochen ermutigt haben.

Abschließend übernahm er auf auch noch den Taktstock des Musikvereins, und dieses seltene Gespann legte einen schmissigen Marsch auf den Linoleum (kein Parkett!).

Die genauen Wahlergebnisse gibt es auf der Homepage der Stadt.

Zurück zum Überblick