Älblerball

(Nicht nur) Älbler zu Gast bei Freunden

Den Beginn der heißen Phase der Fasnet auf der Alb läutet schon seit Jahrzehnten der Inneringer Älblerball ein. Auch in diesem Jahr wurde er seinem legendären Ruf wieder voll gerecht. 

Dabei stehen sowohl die Halle...

... wie auch die Bar ganz in der Tradition der sprichwörtlichen Kreuzberger Nächte: 

Es fängt ganz langsam an...

aber dann...

... aber dann!

Ab zehn herrschte in der Halle Party-Stimmung, die Blaumeisen sorgten wie fast schon seit Menschengedenken wieder für eine tolle Atmosphäre.

Auch diese beiden jungen Herren wollten mit einem optischen Hingucker für einen Glanzpunkt sorgen.

Aber einmal mehr bestätigt sich: Strings sind schon ne tolle Sache, aber bitte nur bei Mädels!

Das sieht die nahezu vollzählig angerückte Altersabteilung des SV Bingen/Hitzkofen übrigens exakt genauso.

Die Inneringer Nachwuchsmänner wirkten jedenfalls zumindest in einem Fall offensichtlich ziemlich umwerfend. Anders lassen sich Blick und Neigungswinkel der jungen Dame kaum erklären.

Aber auch solche, die erst noch Inneringer(innen) werden wollen, ließen die Muskeln spielen

Vonne hat klar die bessere Kondition!

Die neu eingerichtete ICE-Bar mit Ramazotti, Martini & Co. erfreute sich großer Beliebtheit...

... und sorgte für allseits freudige Gesichter.

Gegen Ende lichteten sich dann sehr schnell die Reihen...

... in der Bar...

... und in der Halle

Zurück zum Überblick