Oldie- und Schlagerabend im Narrenheim

Fetzige Showacts und spannendes Bingo

Ein voller Erfolg war der erste Oldie- und Schlagerabend im Narrenheim. Die eigens eingeflogenen Showacts konnten dabei ebenso überzeugen wie das spannende Bingo.

Schon recht früh war das Narrenheim gut gefüllt.

Vor dem Programm war ausreichend Zeit für Gespräche.

Erster Showact war Drafi Deutscher alias Jürgen O., der weder Marmorstein noch Eisen brechen ließ.

Johannes "Mister Bingo" Knaus nutzte die Pausen, um Bingo-Karten zu verkaufen.

Der nächste Auftritt war der von Zarah "Luki" Leander...

... gefolgt von Nena alias Adri.

Dann hieß es Bühne frei für Nicolle Marelle (Roli S.) und den kleinen Marcel (Jürgen O.).

Höhepunkt war der Auftritt der Queen of Rock - Tina Turner-Engel brachte den Saal zum kochen.

Was für ein Weib!

Dann hieß es warten aufs Bingo.

Nicht nur einheimische Gäste warteten gespannt, sondern auch Martinas ehemalige Kindergartenkinder, die zugegebenermaßen relativ gut geraten sind.

Schließlich war dann Bingo-Time. Der neutrale und vereidigte Ziehungsbeamte Johannes sorgte für eine reibungslose Ziehung...

... wenngleich nicht wenige Besucher ihr Hauptaugenmerk auf den an die Wand gebeamerten 80er-Jahre-Softporno "Eis am Stiel" richteten.

Überall wurde fleißig angekreuzt...

... sogar die Theke diente erstmals nicht vordergründig dem Abstellen von Getränken. Siegreich war übrigens Heike B. aus dem Hause R. im K-Brühl.

Je später Abend, desto schöner die Gäste: Aus Laiz konnte Fußballerkamerad Magneti begrüßt werden, welcher sich unverzüglich auf die Tanzfläche stürzte.

Zurück zum Überblick