Kindergarten Inneringen

Sechs Mannschaften nahmen an der Kindergarten-Mini-WM teil

WM-Fieber erfasst Große und Kleine

Gänzlich vom allerorten grassierenden WM-Fieber infiziert zeigten sich Kinder und Eltern beim diesjährigen Sommerfest des Inneringer Kindergartens. Mancher Papa kramte sogar seine alten Kickschuhe aus dem Keller hervor, um für das anstrengende Turnier gut gerüstet zu sein.

Bevor aber die eifrigen Kicker ins Spielgeschehen eingriffen stand erst einmal ein gemütliches Grillmittagessen auf dem Programm.

Auf der schön gelegenen Freizeitanlage beim Sportplatz machten es sich zahlreiche Gäste gemütlich.

Anschließend ging es dann auf dem grünen Rasen rund, wobei die Ergebnisse der Spiele eigentlich unwichtig waren. Beeindruckend war es aber schon, wie die kleinen Ronaldinhos und Ballacks mit Feuereifer bei der Sache waren, und mancher Papa und manche Mama mussten sich nach einem missglückten Torschuss die Kritik ihrer Sprösslinge gefallen lassen.

Zurück zum Überblick