1. Mai

Mit den für den Kirchplatz bereit liegenden Pflastersteinen wurde die Tür der Sakristei "zugemauert".
Glücklicherweise ohne Speis, den die Steine werden ja noch benötigt...

Gelungene Maischerze

Als wirklich gelungen muss man die diesjährigen Maischerze bezeichnen. Neben der "zugemauerten" Sakristeitüre gab es noch einige andere sehenswerte Aktionen:

1. Nachwuchsankündigung im Käppelebrühl

Vor dem Hause HOBO in der Kapellenstraße war dieses Transparent zu finden. Ob die vollmundige Ankündigung tatsächlich vom Hausherrn stammte oder eher doch von seinen am Vorabend zu Gast gewesenen Kameraden bleibt abzuwarten. Nächstes Jahr weiß man mehr...

2. Fast-Food in Inneringen

Auf die neueste kulinarische Sonderaktion des Gasthauses Adler macht dieses Transparent aufmerksam...

3. Neuestes Projekt der Stadt

Schon viele haben sich gefragt, was diese Seenlandschaften in der Kapellenstraße wohl soll. 
Das nachstehende Schild, welches auf dem Nachbargrundstück steht, gibt Aufklärung:

Zurück zum Überblick