Rückblick auf das 23. Alb-Lauchert-Ringtreffen in Inneringen

Ganz schön schön!!!

Schön wars. Ganz schön schön sogar. Aber auch ganz schön anstrengend. Als dann in der Woche nach dem Ringtreffen wieder alles aufgeräumt war, da waren sich ziemlich alle einig: Gut dass der Alb-Lauchert-Ring 16 Mitglieder hat, dann geht's wieder 15 Jahre bis zum nächsten mal...

Aber Scherz beiseite: Das Ringtreffen hat insgesamt recht gut geklappt, was sicher im Wesentlichen der hervorragenden Vorbereitung durch Narrenvereins-Vorstand Benno Fritz mit seiner ganzen Familie zurückzuführen ist. Seit Benno seinen traditionellen Ringbuchblock mit Blättern zum Rausreißen gegen ein Computernetzwerk mit Excel-Tabellen eingetauscht hat, ist die organisatorische Allmacht nicht mehr zu toppen.

So ein Großereignis verdient es natürlich auch, im www entsprechend dokumentiert zu werden. Und weil das ganze Fest nicht auf eine Seite gepasst hätte, könnt ihr euch auf den folgenden Seiten in euren Erinnerungen suhlen (die, die wo da waren) bzw. ärgern, dass ihr was verpasst habt (die, die wo nicht da waren):

Freitagabend

Samstagabend

Zunftmeisterempfang am Sonntag

Umzug am Sonntag

Das Drumherum

Die Helfer

 Viel Spaß!

Zurück zum Überblick