Rückblick auf das 23. Alb-Lauchert-Ringtreffen in Inneringen

Hinter den Kulissen

So, von "vorne herum" gab es jetzt ja schon genügend Bilder zu sehen. Aber wie hat es eigentlich hinten herum ausgesehen?

Hier ein Blick in die Schaltzentrale der Macht bzw. Sicherheit: Anita und Conny kontrollieren grad...

... was in der Bar und drum rum so abgeht.

Der größte Vorteil der Sägehalle war eben der, dass sie waaaaahnsinnig groß ist.

Das Rot-Kreuz-Separee...

Da konnte sich Benno in der Tat in Ruhe eine Tasse Kaffee gönnen.

Und auch Grün-Weiß Tübingen fand ein Plätzle zum Verschnaufen.

Ideal auch die Logistik-Anbindung: Über die zweite Zufahrt konnte der Versorgungsverkehr ungehindert laufen.

Und wo gibt's schließlich so was: Überdachte Parkplätze für das Arbeitspersonal.

Nix mit Lupfen: Gabelstapler und Hubwagen bewegten alle schwere Lasten.

Platz, Platz, Platz - auch für die Küchen

Hier die Halle mal zur Abwechslung in leer.

Lange blieb es aber nie so, die ersten Narren kommen schon wieder.

Blitzblank geputzt am Sonntagmorgen.

Das Ring-Banner.

Die Küche

Trotz der Unschärfe deutlich zu sehen: Da hätte jede Gewerkschaft eine Freude dran - so gut wie keine Schindereien.

Für alle, die mal in der Bar waren: So sieht sie aus, wenn keiner drin ist.

Auch so recht gemütlich.

Wer hat eigentlich die ganzen unnötigen Bilder gemacht?

Mal aus der anderen Richtung.

Mal aus der.

Und aus der. Jetzt is aber gut.

Nicht zu vergessen: Der WC-Bereich, alles trockenen Fußes zu erreichen.

Und das ganze noch von außen.

Abschließend noch ein Blick ins Lager...

... und auf das, was von den stolzen Vorräten übrig geblieben ist!