Cocktailparty im Narrenheim

Kurzfristig Südseefeeling angesetzt

An der Fasnet zuhause bleiben? Für richtige Narren ist dies schlichtweg undenkbar. Und nachdem die Narrenzunft die eigentlich geplante Ausfahrt nach Bollschweil gecancelled hat, wurde kurzerhand wieder eine Cocktailparty im Narrenheim angesetzt.

Die Caipirinha-Connection ließ sich nicht lange bitten und war selbstverständlich mit von der Partie...

 nebst weiblicher Begleitung, welche allerdings zu 2/3 in der Hoffnung ist und deshalb eher weniger mitzepfen konnte.

Links wird geratscht, während rechts die Nachwuchs-Kicker der SGHI tiefschürfende Gespräche führten.

Das Service-Team hatte alle Hände voll zu tun...

... was manche Besucher aber völlig kalt ließ.

Ist da vereinzelt eine Spur Müdigkeit erkennbar?

Der Lauen-Joe und der Engel-Joe im Gespräch.

Der Sonderpreis für die originellste Verkleidung ging erwartungsgemäß an Faxe B.

Und während die Granden des Musikvereins die Lage der Nation diskutierten...

... freuten sich diese jungen Damen einfach des Lebens!

>>> Ab zum Diskussionsforum

Zurück zum Überblick